EVENTS

Die Corona-Lage verbessert sich wöchentlich - die heute bekannt gegebenen Lockerung stimmen uns zuversichtlich, dass wir unseren Spätsommer-Anlass in diesem Jahr durchführen können. Zu viel verraten möchten wir noch nicht, reserviert euch aber den

25.09.2021 (Samstag-Nachmittag)

Der Vorstand und ich freuen uns sehr darauf euch wieder persönlich zu treffen.


Grüsse
Pascal Bühlmann, Präsident Anavant

Wie bereits kommuniziert, findet die GV2021 nicht physisch statt. Über die wichtigsten Traktanden wird online abgestimmt. Alle Mitglieder wurden schriftlich zur Teilnahme eingeladen.
Bei Fragen zur Anmeldung, können sie sich direkt an die Geschäftsstelle wenden.

Markiert euch den Freitag 27.3.2020 dick im Kalender. Wir freuen uns bereits jetzt schon euch bei der Bühler AG in Uzwil zur GV 2020 begrüssen zu dürfen. Die Einladung findest du hier, bzw. wird unseren Mitgliedern in Kürze per Post zugestellt.

Kontakt
Jobs
×

Roland Hänni

info@anavant.ch